unglaublich freche Box

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Hier stelle ich Euch mein neues Projekt der „unglaublich frechen Box“ vor.

Die Idee stammt aus den Tiefen des Internets und wurde mir von einem Freund näher gebracht -> Danke dafür.
Das Spannende daran war, hier einen Grund gefunden zu haben, in das Thema Physical-Computing einzusteigen, was mich schon immer reizte.

Auf der Basis des Arduino´s gibt es auch endlich eine erschwingliche Lösung, die aus meiner Sicht sehr unkompliziert umzusetzen ist und eine Menge Frei- und Spielraum bietet.

Vielleicht mache ich mir ja noch den Spaß und stelle ein paar einfachere Versionen in meinen Shop, dann hat jeder der will etwas von diesem Partygimmig 😉

Und nun ein Photo und Video. Viel Spaß

unglaublich freche Box rev1

unglaublich freche Box rev1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: